People Search

Gaby Brandenburg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gaby Brandenburg

Xing

Gaby Brandenburg
Gegend:
Zeven, Germany
Arbeit:
Fitnesstrainerin und Servicefachkraft
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
in Sport - Fitness - Freizeitanlagen eine Voll - oder Teilzeitanstellung........................ ( zusätzlich zu meinem " Minijob " )
Ich biete:
langjährige Berufserfahrung im Bereich Fitness-Sport und Service, Betreuung und Motivation der Clubmitglieder - Mitgliederanimation zu neuen Aktionen und zum Training, Organisation von Trainingsabläufen und individuelle Trainingsplan Erstellung, Betreuung und Beratung von Clubneulingen, Verkauf von Clubmitgliedschaften und freundliche telefonische Beratung, ich bin engagiert und sportbegeistert, e...
Interessen:
Ich habe Spaß am Leben und genieße es, denke immer positiv und ich liebe meinen Beruf. Freunde und Familie sind mir sehr wichtig, besonders meine beiden Mädels ( 15 & 19 ), auf die ich sehr stolz bin. Ich lese gern ein gutes Buch, mag Musik und Kinobesuche.