People Search

Gaby Abels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gaby Abels

Xing

Gaby Abels
Gegend:
22869 Schenefeld, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Wirtschaftsgymnasium ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
Kontakt zu kompetenten Inhabern von Hundeschulen mit Angestellten mit den Bereichen Hundepsychologie, Hundeschule, Verhaltensberatung, Hundezucht, Welpenspiel, Welpenprägung, Junghundtraining, Welpenschule, Problemhunde, Tiertraining, Hundetraining um eine regelmäßige Gesprächsrunde (Expertengespräche) ins Leben zu rufen.
Ich biete:
Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Problemhunde, Aggression, Welpenschule, Junghunderziehung, Begleithundeprüfung u. v. m. Ich bin Inhaber einer großen Hundeschule im Bereich Hamburg und Kreis Pinneberg und decke in meinem Programm alle Bereiche der Hundeerziehung an. Angefangen mit der Rasse- und Kaufberatung über Welpenschule und Junghundtraining bis zur Begleithundeprüfung, Leinenbefreiung für...
Über mich:
Nach dem Abitur ging ich für über 10 Jahre in die Werbung. Mein Aufgabenbereich war die Produktion von Werbeträgern. Die Abwicklung mit den Layoutern und Druckern von Angebotsphase bis Druckabnahme. 1998 machte ich mich selbständig und führte ein Geschäft für Hunde und Katzen mit Schwerpunkt Ernährungsberatung. Ich arbeite in der Zeit eng mit meinem Tierarzt und Lebenspartner zusammen. Bei der Tre...