People Search

Gabriele Tows

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Tows

Xing

Gabriele Töws
Gegend:
--, Germany
Arbeit:
---Sachbearbeitung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Protoc GmbH (Chefsekretärin), Union Investment GmbH (Sachbearbeitung), Hallmann GmbH (versch. da Zeitarbeit), Langmaack (Verkäuferin), Technischer Handel (Sachbearbeiterin/Sekretärin), Starkstrom-Anlagen-Gesellschaft mbH (Sachbearbeiterin/stellv. Abteilungssekretärin)
Ich suche:
Ich suche eine Vollzeitstelle in Frankfurt am Main oder im Umkreis von 15 km in die ich mein Wissen und KnowHow einbringen kann. Ich arbeitete als Sachbearbeiterin im Kundenzufriedenheitsmanagement (Back Office) bei einem großen Investmentunternehmen. Ich hoffe einen neuen Arbeitsplatz als Sachbearbeiterin zu finden. Die Branche ist zweitranig, doch es wäre schön, wieder im Finanzbereic...
Ich biete:
Streßresistenz, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, arbeite gerne mit Zahlen, vertrauenswürdiges Auftreten, Organisationstalent, Humor, Ernsthaftigkeit und Durchsetzungsvermögen.
Interessen:
Ich lese sehr gerne und viel, spiele gut Skat, reise gerne und bekoche Freunde und Familie.