People Search

Gabriele Seidel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Seidel

Xing

Gabriele Seidel
Gegend:
90441 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Über mich:
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich lebe seit 1995 in Bayern und führe seit November 2008 ein Umzugsunternehemen. Wir machen private und gewebliche Umzüge. Ich habe ein tolles Team und es macht riesigen Spaß. Wir in der IHK Zeitung März 2010 WiM 3/2010 Unternehmen/ Personen“ G. Seidel Umzüge Schnelle Ortswechsel Eine erfolgreiche Existenzgründun...
Gabriele Seidel
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Marketing Promotion Manager
Gabriele Seidel
Gegend:
Arnsberg, Germany
Arbeit:
Kalkulation

Linkedin

Gabriele Seidel
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Office Management
Berufserfahrung:
Office Management (Financial Services industry): Unternehmensinhaber,  (-)