People Search

Gabriele Pfeffer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Pfeffer

Xing

Gabriele Pfeffer
Gegend:
Teublitz, Germany
Arbeit:
Interkulturelle Trainerin und Coach
Organisationen:
SIETAR Deutschland e.V.
Hochschulen:
 Universität Regensburg und Rijksuniversiteit Groningen (Slawistik und Amerikanistik, Magistra Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Russian (Fluent), Dutch (Fluent), English (Fluent), French (Good knowledge), Polish (Basic knowledge), Bulgarisch Grundkenntnisse, Serbokroatisch gut
Berufserfahrung:
  (Interkulturelle Trainerin und Coach), Fachhochschule Regensburg (Lehrbeauftragte)
Ich suche:
Menschen, keine Maschinen... In- und ausländische Geschäftskontakte zu Unternehmern, Führungskräften und Institutionen, die erkannt haben, dass die kulturelle Ebene ebenso bedient werden will wie alle anderen Geschäftsebenen. Die heterogensten Teams aus den unterschiedlichsten Schnittmengen gelten als die erfolgreichsten. Dem gilt meine ganze Wertschätzung und mein Einsatz.
Ich biete:
Kultur- und länderübergreifende Trainings und Coachings für das Interkulturelle Personalmanagement, mein besonderer Schwerpunkt sind Kooperationen mit Russland. Fast vier Jahre eigene Auslandserfahrung (Kanada, Niederlande und Russland) bringe ich mit. In Russland eigene Erfahrung als Expat in leitender Position im Maschinenbau (Automobilbranche).
Interessen:
Reisen, Schwimmen, Lesen, Qi Gong, Nordic Walking u.v.m.

Linkedin

Gabriele Pfeffer
Gegend:
Regensburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, OstWest Konzept
Berufserfahrung:
OstWest Konzept (Education Management industry): Owner,  (-)