People Search

Gabriele Adler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Adler

Xing

Gabriele Adler
Gegend:
26386 Wilhelmshaven, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Organisationen:
IHK
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin)
Ich suche:
Kontakt zu MLM, Networkern, Personalentscheidern, Personen aus dem Gesundheitswesen, Personen die Lust an Mode haben, Handelsvertreter
Ich biete:
Nahrungsergänzung, Jeansmode, alle Dienstleistungen im Personalwesen, ein super Geschäftskonzept, ich vertreibe ein Buch über Qualitätsmanagement für kleine und mittlere Betriebe, und und und
Interessen:
Politik, Personal, Soziale Einrichtungen, Marketing, Internet, Network, MLM
Über mich:
Ich bin seit 30 Jahren in der Gebäudereinigerbranche, im Catering, Gastgewerbe und im Sicherheitsdienst tätig. Nebenberuflich habe ich als Dozent an der Volkshochschule gearbeitet. Ich bin ausgebildeter Qualitätmananager und Auditor durch die IHK. Ich war 27 Jahre selbständig tätig. Zur Zeit bin ich für große Gebäudereiniger, Sicherheitsdienstleister und Caterer in ganz Deutschland t...
Gabriele Adler
Gegend:
lorsch, Germany
Arbeit:
Nageldesignerin
Gabriele Adler
Gegend:
Schwabach, Germany
Arbeit:
Inhaber