People Search

Gabriela Sztrum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriela Sztrum

Xing

Gabriela Sztrum
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design (Kommunikationsdesign, Statlich geprüfte Kommunikationsdesignerin), Goethe Universität (Betriebswirtschaft, -)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), French (Basic knowledge), Polish (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen Job in einer Werbeagentur, als Grafiker Print aber auch sehr gerne non Print, oder Illustrator. Also eine Chance zu beweisen was ich auf dem Kasten hab :)
Ich biete:
Kenntnisse der gängigen Grafik Programme: Photoshop, Illustrator, QuarkXpress, Freehand, Flash, Dreamweaver. Ich weiss wie mein einen Mac bedient, habe ich im Studium gelernt, obwohl ich mir selber noch keinen leisten kann und deswegen ein Pc herhalten muss. Engagement hoch drei, Motivation und die Bereitschaft alles zu geben.
Interessen:
Fotografie, Zeichnen, Gestalten. Das Leben geniessen