People Search

Gabriela Luckerath

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriela Luckerath

Xing

Gabriela Lückerath
Gegend:
14193 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
EBS, UFH, FiFa, MIT
Hochschulen:
 FH Berlin (Betriebswirtschaft), FH Weihenstephan (Gartenbau, grad. Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Gespräche über Wirtschaft und Finanzen, Integrität, zuverlässige Kontakte, Notare als Testamentsvollstrecker, Rechtsanwälte für Versicherungsrecht, Geschäftsführer von GmbHs bis 50 Mitarbeiter, Steuerberater mit Pensionszusage-Mandaten, Privatpersonen mit Vermögensstruktur, eine gute Tasse Tee, keine neue Herausforderung
Ich biete:
Meine Firma GL Geistleistung GmbH bietet: Honorarberatung, Vorsorge - Übergangs - Nachlassmanagement, Vermögensbewertung, Newsletter, Depotoptimierung, Chancen Risiko Analyse, Anlagekonzepte, Hilfe bei Bank- und Versicherungsunterlagen, nationale und internationale Finanzprodukte, Bankprodukte, Beteiligungen, Bewertung von Lebensversicherungen, direkter Einkauf von Bestandswerten (Edelholz, Besta...
Interessen:
Menschen, Humor, Zuverlässigkeit, Hockey, Golf, Wandern, Ballspiele, Autofahren, Fernreisen, Oper, gutes Essen
Über mich:
Kurzprofil: Gabriela Lückerath Mein Beruf ist meine schönste Zeitgestaltung Mandantenorientiert informiere ich umfassend über die unterschiedlichen Leistungsangebote. Dabei widme ich mich besonders dem Kleingedruckten. Ich übersetze für die Mandanten die oft nur schwer verständlichen juristischen Formulierungen in eine deutliche Sprache. Ich bin Partner für den anspruchsvollen Mandan...