People Search

Gabriela Kohler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriela Kohler

Xing

Gabriela Köhler
Gegend:
53567 Asbach, Germany
Arbeit:
KurierFahrer/in, Produktionshelfer/in
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (KurierFahrer/in, Produktionshelfer/in)
Ich suche:
Einen Job als Kurier und /oder Botenfahrer/in Produktionshelfer/rin Bestücker/in-Entkrter/in
Ich biete:
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität ist ein muss bei mir. Bin sehr aufgeschlossen und Kontaktfreudig.Kann Selbstständig arbeiten und in einem Team kann ich mich schnell einfügen. Habe einen Führerschein der Klasse 3(alt) in absehbarer zeit kommt noch ein Personenbeförderungsschein(Taxischein) daszu