People Search

Gabriela Hodek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriela Hodek

Xing

Gabriela Hodek
Gegend:
85604 Zorneding, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Meine Familie, Schweizer Verband für Erwachsenenbildung, GUIDE, ZAK, Querdenker.de, XING, Caritas ZH/Projekt Incluso
Hochschulen:
 Schweizer Verband für Erwachsenenbildung (Kommunikation, Verkauf, Eidg. Erwachsenenbildnerin), Hochschule des Lebens (Respekt, Mut, Empathie)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Komfab (Controlling), ISP*D Software Partner (Customer Support)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Kooperationen, Geschäftskontakte, neue Kunden
Ich biete:
Quergedachtes zum Thema: "Mit Freude und Respekt neue Kunden gewinnen" ....und wenn`s noch mehr sein darf, stelle ich Ihnen meine Erfahrungen in den Bereichen: Konfliktmanagement, Kommunikationstrainings, Rekrutierung - Training und Coaching von Verkaufsgruppen im Telesalesbereich, Training on the Job und Coaching on the Job im gesammten Kommunikationsbereich eines Unternehmens.......
Interessen:
Ich bin auf Entdeckungsreise. Die Vielfallt des Lebens inspiriert mich und schenkt mir die Freude auf Neues. Mein Lebensmotto: "Quergedacht und mit Humor gemacht......" dazwischen nehme ich mir die Zeit zum Lesen, Kochen, Yoga, Meditation, Fitness, Kino, Oper, Konzert, Märchen, Kunst, Bauchtanz...........und ganz wichtig für meine Partnerschaft und Familie.