People Search

Gabriela Heppekausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriela Heppekausen

Xing

Gabriela Heppekausen
Gegend:
51107 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Kunst und Kultur,  (eine von zwei Geschäftsführerinnen)
Ich suche:
Für meine Veranstaltungen "Erlebnismessen" Gesundheit & Wellness- alternatives Heilen und für die Kunsthandwerkermärkte suche ich immer wieder nach neuen Ausstellern. Dienstleister für Wellness und Gesundheit, Anbieter von Gesundheits- und Wohlfühlprodukten, Heilpraktiker, naturheilkundliche Ärzte, naturheilkundliche Kurkliniken, Referenten und Aussteller wie z. B. Feng Shui Berater, Schaman...
Ich biete:
Kontakte. Veranstaltungsorganisation von Kunsthandwerkermärkten und ganzheitlichen Gesundheitsmessen, Marketing, Termine für die Erlebnismessen „Gesundheit & Wellness- alternatives Heilen“ in Köln im Bürgerzentrum Engelshof am 27. + 28. Februar 2010 in Bergisch Gladbach im Bergischen Löwen am 17. + 18. April 2010 in Bergisch Gladbach im Bergischen Löwenam 9....
Interessen:
meine Arbeit, Gesundheit, Spiritualittät, Kunst, künstlerische Kleidung, geniales nähen, Kommunikation, Frauennetzwerk, Sauna, Lesen, Radfahren, meine Familie und mein süßes kleines Enkelkind
Über mich:
Hallo, ich bin 58 Jahre jung. seit 35 Jahren verheiratet und Mutter von vier Kindern. Seit einigen Jahren veranstalte ich Kunsthandwerkermärkte und ganzheitliche Gesundheitsmessen im Kölner und Oberbergischen Raum. http://www.kunstundkulturkoeln.de und http://www.natuerlichlebenkoeln.de

Linkedin

gabriela Heppekausen
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Veranstaltungsorganisation
Berufserfahrung:
Veranstaltungsorganisation (Alternative Medicine industry): Unternehmensinhaber,  (-)