People Search

Gabriela Brandes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriela Brandes

Xing

Gabriela Brandes
Gegend:
14469 Potsdam, Germany
Arbeit:
Selbständig
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Partner die mit mir für ein amerikanischen Marktführer im Gesundheitswesen, besteht bereits seit 1936, ihre finanzielle und gesundheitliche Situation, entscheident verbessern möchten, indem sie sich ein passives Einkommen, ohne Risiko und finanziele Investition, aufbauen. Ich freue mich über interessierte Mitmenschen.
Ich biete:
Unverbindliche Informationen, sowie Begleitung und Hilfe beim Aufbau der Linie, natürlich unendgeldlich. Ich biete außerdem in meiner Hundeheilpraxis, siehe www.hundeheilpraxis-potsdam.de, alternative Heilmethoden für ihren Hund. Außerdem komme ich als Physiotherapeutin in Firmen und biete Rückenschule, bzw.Nacken-Rückenmassage an.
Interessen:
Ich interessiere mich für alles, was mich weiterbringt und fördert.