People Search

Gabriel Rath

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriel Rath

Xing

Gabriel Rath
Gegend:
20457 Hamburg, Germany
Arbeit:
angehender Kaufmann für Marketingkommunikation
Organisationen:
stellvertretender Vorsitzender des CVJM-Rostock e.V. (1998 - 2002)
Hochschulen:
 Universität Rostock (Politikwissenschaft, Soziologie), Technische Universität Darmstadt (Politikwissenschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 GABREALNESS,  (Künstler), STEIN Promotions GmbH / BBDO,  (Volontär im Projektmanagement), ROK-TV,  (Moderator), CVJM-Rostock e.V.,  (stellvertretender Vorsitzender), Rostocker Heimstiftung,  (Zivildienstleistender)
Ich suche:
spannende Kontakte in den Bereichen Kommunikation, Werbung, Public Relations im Allgemeinen und Social Media im Besonderen, alte und neue Bekannte
Ich biete:
frische Ideen und Heransgehenweisen in der Arbeit mit Social Media, kreatives Schreiben (Lyrics, Reviews, Blogs, Newsletter, Pressetexte), die Motivation, mich mit anderen zu messen und das Ziel, der Konkurrenz immer einen Schritt vorraus zu sein.
Interessen:
meine Family (das Wichtigste), Rap (seit ich 14 bin - und kein bißchen müde), Social Media (lets get to it), Schach (gegen jeden jederzeit), New York (muss unbedingt nochmal hin), Fußball (FC Hansa-Rostock), Warnemünde (meine Heimat), Fallschirmspringen (einmal ist kein mal), Lost (beste Serie?), gute Bücher (empfehle Frank Schätzings "Der Schwarm"), twitter (@gabrealness)
Über mich:
Ich bin ein kommunikativer, kreativer, gerne provokativer, internetaffiner, musikliebender und sportbegeisterter, junger Vater einer kleinen Lady.