People Search

Gabi Adam

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabi Adam

Xing

Gabi Adam
Gegend:
88451 Dettingen, Germany
Arbeit:
Schriftstellerin
Organisationen:
Württembergischer Autorenverband
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Schriftstellerin), Plan & Projekt Gartengestaltung GmbH & Co. KG,  (Büroangestellte)
Ich suche:
Ich suche einen Produzenten, der Interesse daran hat, meine Jugendbuchreihe ganz oder teilweise zu verfilmen. Meine Leser haben mich oft auf dieses Thema angesprochen, und wer weiß ... ... vielleicht wird's ja auf diesem Weg möglich ... Aber auch wenn die Produzenten mit Interesse hier vielleicht etwas rarer zu finden sind, freue ich mich über nette Menschen, mit denen man über Gott und...
Ich biete:
Eine beliebte Jugendbuch - Reihe Rubrik 'Pferde/Reiten' als Drehbuchvorlage oder zur Veröffentlichung über einen Verlag im freien Buchhandel. Es sind 25 Bücher vorhanden, die Stories jeweils in sich abgeschlossen. Veröffentlicht wurden sie im Zeitraum 2000 - 2010 ausschließlich über den Pony-Club der Stabenfeldt AG, Norwegen (also NUR über einen Buch-Club, NICHT im freien Buchhandel !)...
Interessen:
Meine family, schreiben, lesen, Psychologie, Coaching, Spritualität - ohne in die Sphären zu entschweben, zeichnen und malen - wenn die Zeit dafür reicht, Drehbücher, Kinderbücher, Jugendbücher, Positives Denken, Gedanken jenseits des Horizonts, Fotografieren, Fotobearbeitung, Ägypten, Korsika, nahezu alles, was 'kreucht und fleucht', Christian's Gärten und vieles mehr, was Laune macht
Über mich:
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird mich über nachfolgende Worte kennen lernen ... zumindest einmal ein bisschen ;) Manches Mal ist es besser, sich von Situationen leiten zu lassen, um zum Ziel zu gelangen, als sich vom Ziel leiten zu lassen, um zu Situationen zu gelangen, welche von dem Ziel eher wegführen, statt zu ihm hin. (ga) Vermittle Freude und lache...