People Search

Fritz Spiering

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fritz Spiering

Xing

Fritz Spiering
Gegend:
53359 Rheinbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Xing, Rhein-Voreifel Unternehmernetzwerk
Hochschulen:
 Fachhochschule Münster ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), GFC Düsseldorf (Leiter Anwendungsentwicklung Software), Deutsche Post Kontrakt Logistik (Leiter Anwendungsentwicklung)
Ich suche:
Kontakte, Interessenten für Empfehlungsmarketing, Webseitenerstellung, Suchmaschinenoptimierung, Systematische Entscheidungsfindung, Sponsor für Facilitymanagement-Software-Idee
Ich biete:
Zuverlässlichkeit, systematisches Arbeiten, Fleiß, Lebenserfahrung, Interesse an Ihrer Aufgabe, Projekterfahrung, IT-Wissen, IT-Sicherheit, RZ-Sicherheit, neue Ideen, Kreativität, querdenken, hinterfragen, bin Kümmerer
Interessen:
Energie sparen, ökologisch Bauen, Kochen, Garten, Nordic Walken, Radfahren, Langlauf, Yoga, Möbel entwerfen und bauen
Über mich:
Ich möchte Positives bewirken und habe großen Spaß an meinem Tun. Ich bin leistungsorientiert, habe Visionen und denke meist in größeren Zeiträumen. Wenn ich Risiken eingehe bin ich kein Hasardeur, sondern klarer Rechner und nutze geeignete Systeme zur Risikoabschätzung. Meine Kraftreserven sind groß, hat eine Idee und ihr Ziel mich erst gepackt, bin ich hartnäckig und ausdauernd. Ich weiß oft ins...