People Search

Fritz Kemm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fritz Kemm

Xing

Fritz Kemm
Gegend:
72770 Reutlingen, Germany
Arbeit:
Leiter
Organisationen:
Bin als Einzelkämpfer (je nach Sachlage) selbst kein Vereinsmensch, sondern lediglich Mitglied in Sprachvervänden wie z . B. Sprachmittler "TRUU"
Hochschulen:
 Tübingen, Glasgow (Philologie, Oberstudienrat ; PhD (am. Dr. phil)), Kalrsruhe (Maschinenbau, Vordipl. Maschb.)
Status:
retired
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter)
Ich suche:
1. Kontaktadressen in der Industrie und auch privat, um unserer seit zwanzig Jahren tätigen und damit erfahrenen Übersetzungsagentur neue Betätigungsfelder zu eröffnen. Wir übersetzen in und aus allen Sprachen, wobei wir weltweit vernetzt sind. 2. Teilnehmer für Einzelunterricht bis zu drei Teilnehmern privat und Gruppenunterricht in der Industrie und zwar in den euroüäisch...
Ich biete:
1. Äußerst kompetente Übersetzungen für die Industrie in privat durch meine Übersetzungsagentur. Schnelle Auftragserledigung, faire Preise, die mithilfe der jeweiligenTarife absolut transparent erklärt werden (s.www.sprachenservice-kemm.de). 2. Sprachunterricht in der Industrie und privat ( s . o unter "Ich suche" )
Interessen:
Möchte den Bekanntheitsgrad meiner Übersetzungsagentur - wenn möglich - erheblich erweitern und Unternehmer kennenlernen, die ich für unsere Arbeitsphilosophie gewinnen kann. Bin auch daran interessiert in unserer globalen Welt den Fermdsprachenkenntnissen den ihnen gebührenden Platz zuzuweisen, nämlich ganz oben im "Ranking".