People Search

Friedrich Schulte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friedrich Schulte

Xing

Friedrich Wilhelm Schulte
Gegend:
58300 Wetter/Ruhr, Germany
Arbeit:
Projektmanagement, Betriebswirt, Geschäftsführer
Über mich:
Mein Anliegen ist neue Kontakte, beruflich und privat zu knüpfen, Qualitätsmanagement in Projekten einzubringen, Kostenoptimiert erledigen,Durchgeführte Projekte mit nahmhaften DAX Unternehmen seit 1999, bundesweit und deutschsprachiges Ausland, gern sende ich mein CV. Seniorerfahrungen im Bereich Elektrotechnik, Bauingenieurswesen und Betriebswirtschaft. meine Hobbys: Ausdauersport und Segeln, Um...
Friedrich Schulte
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Teamleiter