People Search

Friedrich Richter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friedrich Richter

Xing

Friedrich Richter
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Hochschulen:
 Nelson Mandela Metropolitan University (Business and Economics), Europäische Fachhochschule Brühl (Industriemanagement, Bachelor of Industrial Management and Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Vereinigte Verlagsanstalten GmbH,  (Auszubildender)
Ich suche:
Ich suche Möglichkeiten weitere Praxiserfahrungen in meinem Interessengebiet (EInkauf und Supply Chain Management) zu sammeln. Mittelfristig strebe ich einen Masterabschluss in diesem Feld an und suche daher nach Wegen meine Kenntnisse in diesem Bereich zu vertiefen.
Ich biete:
Schnelle Auffassungsgabe, Motivation, Neugier
Interessen:
Was meine Interessen abseits der Arbeit und des Studiums betrifft so engagiere ich mich seit Jahren auf freiwilliger Basis in meinem Kampfsportverein, auch generell ist mir Sport und eine aktive Freizeitgestaltung wichtig. Darüber hinaus versuche ich viel von der Welt zu sehen und das soweit möglich mit Studienaufenthalten oder Schüleraustauschen zu verbinden.