People Search

Friedhelm Blume

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friedhelm Blume

Xing

Friedhelm Blume
Gegend:
12559 Berlin, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
Wirtschaftskreis Berlin-Pankow e.V., Verkehrsclub Deutschland (VCD) Landesverband Nordost
Hochschulen:
 Universität Hannover (Chemie, Promotion)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Unternehmer), Schering AG,  (Fachgruppenleiter)
Ich suche:
Innovative Unternehmen und Unternehmer, die mit mir zusammen ihre Produkte/Dienstleistungen vermarken wollen. Branchen: Biotech/Pharma u.a. Life-Sciences, Technik, insbesondere Umwelt-Technologie. Außerdem suche ich Kooperationen mit Beratern zu den Themen Forschung und Entwicklung, Zulassung/Registrierung und Qualitätsmanagement in der Pharma/Biotech-Branche, sowie Finanzierungspartner (Venture C...
Ich biete:
Business Development / Geschäftsentwicklung, speziell für Dienstleistungen in Pharma/Biotech: Erstellung und Umsetzung eines Marketing-Konzeptes, Akquise von b2b-Kunden, Kooperations-Anbahnung mit anderen Unternehmen, Umfangreiches Netzwerk in dieser Branche
Interessen:
Mein Interesse ist es, nützliche Innovationen im Markt zu etablieren. Beruflich beschränke ich mich auf Pharma/Biotech, privat engagiere ich mich bei der Organisation umweltgerechter Mobilität: Carsharing, Elektromobilität, Fahrrad als Alternative, ÖPNV
Über mich:
Mein Alleinstellungsmerkmal: Als Naturwissenschaftler verstehe ich den Wert von wissenschaftlichen und technischen Innovationen. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich gelernt, wissenschaftliche Fakten für den Laien verständlich aufzubereiten. Ich bin der Übersetzer, der den Wert Ihrer Innovation am Markt verständlich darstellt, sei es auf Flyern oder anderen Kommunikationsmitteln oder vor po...