People Search

Friederike Schicke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friederike Schicke

Xing

Friederike Schicke
Gegend:
Wentorf bei Hamburg, Germany
Arbeit:
Ernährungsberatung & Food-Coaching
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Spanish (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ernährungsberatung & Food-Coaching)
Ich suche:
Kontakte zu gesundheitsbewussten >Menschen, die etwas für sich und ihre Ernährung tun wollen und sich dabei von mir helfen lassen möchten. >Menschen, die Lust auf eine "Basische Wohlfühlwoche" haben und dabei gesund kochen lernen, entspannen usw. - kurz: Menschen, die sich von mir motivieren lassen möchten, sich gut und ausgewogen zu ernähren - um dann dabei zu bleiben!
Ich biete:
Ganzheitliche Ernährungsberatung mit Schwerpunkt Säure-Basenhaushalt, Entschlackung und Entsäuerung, Basenfasten nach der Wacker-Methode, individuelles Foodcoaching, natürliches Abnehmen ohne Jojo-Effekt, Lebensmittelkunde, Einkaufsberatung, Kochen, Workshops, Rezepte, Ernährungsumstellung mit Spaß und Freude: maßgeschneidert, ganzheitlicher Ansatz, alles nach meinem Motto: Das Leben muss gut sch...
Interessen:
Lesen, Reisen (organisieren!), meine Familie, Freunde, das Hamburg-Ballett, mein Garten, Trommeln (Djembe), Theater, Malen, ...und kochen: ich bastel gerade an einem Kochbuch "Basische Rezepte mit Pfiff!