People Search

Fredrika Gers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fredrika Gers

Xing

Fredrika Gers
Gegend:
83435 Bad Reichenhall und München, Germany
Arbeit:
www.gehirnverleih.de www.gruendercoaching-bayern.de
Organisationen:
Mensa in Deutschland eV, MinD, Kfw-Beraterbörse - Gründercoaching Deutschland, BGA - Bundesweite Gründerinnenagentur
Hochschulen:
 WAH - Werbeakademie Hamburg (nicht zu verwechseln mit der heutigen WAH) (Text)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (www.gehirnverleih.de www.gruendercoaching-bayern.de), www.gruenderfoerderung-bayern.de,  (Gründercoaching), Springer & Jacoby Hamburg (Juniortexterin), Eiler & Riemel München (Texterin), MC & LB Frankfurt (Seniortexterin)
Ich suche:
Existenzgründer, Gründer, Gründung aus der Arbeitslosigkeit in Bayern. Wer Hilfe bei Marketing und Werbung benötigt und dafür staatliche Förderung in Anspruch nehmen möchte, kann auf mich zählen. Ich bin bei der Kfw als Gründercoach gelistet. Daher kann ich geförderte Leistungen anbieten. Natürlich helfe ich auch beim Antrag auf Gründercoaching Deutschland. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...
Ich biete:
Ich bin: Gründercoach, Creative Consultant, Marketingcoach, Texter, Texterin, Werbetexter, Konzeptioner, (dies sei mal für die Suchmaschine gesagt). ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich biete: Texte, Konzepte, Werbetexte, Content für Finanzdienstleistungen und für Hightech, Gründerförderung, KFW-Gründercoaching, Gründercoaching, Werbekonzepte, Marketingberat...
Interessen:
Schreiben, Berge, schreiben, Garten, schreiben, Internet, schreiben.
Über mich:
Privat liebe ich Herausforderungen, sowohl geistige als auch körperliche. Was die körperlichen Herausforderungen angeht, suche ich mir dafür einsame Bergsteige bis zum zweiten Schwierigkeitsgrad in den Berchtesgadener Bergen. Dort oben tanke ich auf und komme dann beglückt und motiviert wieder herunter. Mehr dazu steht hier: http://www.bgl-portal.de.  Manchmal reagieren meine Kunden etwas irritier...