People Search

Frederic Schmitt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frederic Schmitt

Xing

Frederic Schmitt
Gegend:
Fürth, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine neue, attraktive Arbeitsstelle im Bereich Vertrieb oder (noch besser) Produktmanagement, da mir diese Arbeit enorm viel Spaß gemacht hat. Ich bin aber auch an allem interessiert was mit Verkauf oder Kundenpflege zu tun hat. Ob in Persona oder am Telefon.
Ich biete:
Ich bin Bäckermeinster und Betriebswirt des Handwerks. Ich habe einen AdA-Schein und sehr gute MS-Office Kenntnisse, sowie Grundkenntnisse in SAP-R3. Ich verfüge über gute Businessenglishkenntnisse in Wort und Schrift.
Interessen:
Ich möchte mich beruflich neu orientieren und suche deshalb neue Herrausvorderungen und Betätigungsfelder.
Frederic Schmitt
Gegend:
Remscheid, Germany
Arbeit:
Qualitätsprüfer