People Search

Frauke Leister

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frauke Leister

Xing

Frauke Leister
Gegend:
fraukeleister@yahoo.de, Germany
Arbeit:
Dipl.-Ing. (FH)
Organisationen:
Anwärterin Architektenkammer NRW
Hochschulen:
 Fachhochschule Lippe & Höxter ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Muntau + Läer, Planungsgesellschaft für Haustechnik (Dipl.-Ing. (FH) LPH 1-5 HOAI, Gütersloh), Hessearchitektur (Dipl.-Ing. (FH) LPH 1-5 HOAI, Dinslaken), Freiberufliche Tätigkeit LPH 1-6 HOAI (Vollzeit) (Freiberufliche Dipl.-Ing (FH), Ostwestfalen Lippe), Alternative Projektarbeit (Projektleitung, Durango/ Mexiko), Multiplex Enterprises (Projektl...
Ich suche:
Neue Herausforderungen als Dipl.-Ing. (FH) FB Architektur
Ich biete:
internationale Erfahrungen, Eigenverantwortliches Arbeiten, flexibler Teamplayer, kreativer Umgang mit Fachwissen
Interessen:
Landschaftsarchitektur, Arbeiten mit Beton
Über mich:
Dipl.-Ing. (FH) Frauke Leister fraukeleister@yahoo.de Detmold, NRW Ich werde zur Jahresmitte 2010 meine Bauvorlageberechtigung erlangen. Am liebsten wäre mir eine Festanstellung in einem grösseren Architekturbüro im Raum Ostwestfalen, welches moderat sein Team erweitert und in dem eine langfristige Auftragslage für Architekturaufgaben zu erwarten ist. Ich habe mein Architekturstudi...