People Search

Franziska Osswald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Osswald

Xing

Franziska Osswald
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Lebensmittelrechtliche und praktische Ausbildung (Zweites Staatsexamen)
Organisationen:
Mitglied in der GDCh und LChG
Hochschulen:
 Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Lebensmittelchemie, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Lebensmittelrechtliche und praktische Ausbildung (Zweites Staatsexamen)), Eurofins Analytik GmbH,  (Lebensmittelrechtliche und praktische Ausbildung (Zweites Staatsexamen))
Ich suche:
Projektarbeit, Promotionsmöglichkeit, Auslandsaufenthalt (Irland, England)
Ich biete:
Computerkenntnisse, Teamfähigkeit, Kontaktfreudig, Führerschein, Lebenslustig, Ehrgeizig
Interessen:
Sprachen, Chemie, Tiere, Kommunikation
Über mich:
Ich bin ein lebensfroher, kontaktfreudiger Mensch. Außerdem bin ich sehr ehrgeizig und fleißig und freue mich, mich immer neuen Herausforderungen zu stellen.Ich habe einen Hund, mit dem ich viel spazieren gehe. Während meines Studiums habe ich nebenbei immer in einem Café ca. 12 bis 24 Std./Wo. gearbeitet.