People Search

Franziska Olbrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Olbrich

Xing

Franziska Olbrich
Gegend:
66740 Saarlouis, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Organisationen:
Arbeit in Vereinen im Sportcenter Budokai, in welchem ich an die Geschäftführung heran gearbeitet wurde. Zusätzlich war ich aktive tätig im Hundsportverein Halle (Saale) und zeige Eigeninitative bei MenschensHunde und in der Rettungshundestaffel (ehrenamtlich).
Hochschulen:
 Uni Halle-Wittenberg (BWL, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Teamleiter)
Ich suche:
nicht mehr...bin fest für Decathlon in Saarlouis tätig
Ich biete:
Diplom-Universitätsabschluss im Fachbereich Betriebswirtschaft. Mit der Kombination von Marketing, Umweltmanagement und Internationale Wirtschaftsbeziehungen als Vertiefung.
Interessen:
Hunde und Sport
Über mich:
Ich bin ein sehr zielstrebiger und ehrgeiziger Mensch. In meinem zukünftigen Job suche ich primär nach guten Arbeitsbedingungen, tollen Klima und netten Kollegen. Daneben sollte aber die Bezahlung stimmen. Ich bin team-, kommunikationsfähig und kompromissbereit. Wenn ich jedoch von etwas überzeug bin, kann ich auch sehr hartnäckig ein Ziel ohne viel Umwege verfolgen. Ich war ein Jahr ...

Linkedin

Franziska Olbrich
Gegend:
Chemnitz Area, Germany
Zusammenfassung:
Student(in) an der Technische Universitt Chemnitz