People Search

Franziska Leibe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Leibe

Xing

Franziska Leibe
Gegend:
Bamberg, Germany
Hochschulen:
 Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Pädagogik, Diplompädagogin/Andragogin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Spanish (Good knowledge), English (Good knowledge)
Ich suche:
Eine Arbeitsstelle, die den Hauptaugenmerk auf Ehe und Familie legt, in der ich mich vielfältig entwickeln kann und die mich herausfordert. Kursgestaltung und -durchführung, sowie die Planung und Durchführung von gesellschaftlich relevanten Projekten bishin zu persönlicher Beratung wären Bereiche, die mich besonders reizen.
Ich biete:
Ich bin durch meinen zweijährigen Auslandsaufenthalt in Mexiko dazu in der Lage, mich nicht nur (in Wort und Schrift) gut in englisch und spanisch auszudrücken, sondern auch fähig, mich zu leichter in eine neue Kultur einzudenken und gegebenermaßen zu inkulturieren. Dort habe ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gearbeitet, Kurse geplant und gehalten und mit anderen Teammitgliedern die Ku...