People Search

Franziska Kiesel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Kiesel

Xing

Franziska Kiesel
Gegend:
Eschweiler, Germany
Hochschulen:
 FH Worms (Handelsmanagement, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Fiat Teamsys GmbH,  (Praktikant), Hagen Invent,  (Praktikant), Saint Gobain Autover Deutschland,  (Auszubildende)
Ich suche:
Marketing, Personalwesen, Vertrieb, in der UMgebung von München oder Köln
Ich biete:
Flexibilität, Reisebreitschaft, hohe Motivation
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren,momentan schreibe ich an meiner Diplomarbeit. Um einen nahtlosen Übergang zum Berufsleben zu haben, bin ich täglich auf der Suche nach interessanten Angeboten, um theoretisch gelerntes praktisch einbringen und umsetzen zu können.  Mein besonderes Interesse liegt in den Bereichen Personal, Marketing und Vertrieb. Ich beherrsche den Umgang mit Microsoft Office und bin ...