People Search

Franziska Hosler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Hosler

Xing

Franziska Hößler
Gegend:
80469 München, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Berufsverband der Therapeuten für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz e.V., www.bvp-hpg.de, Mitglied bei, www.empowering-circle.org
Hochschulen:
 Power Research Seminare Bonn/München (Coaching, Beratung, NLP Prac. nach DVNLP), Zentrum für Naturheilkunde (Seelenheilkunde, Heilpraktiker, Psychologischer Heilpraktiker nach Heilpraktikergesetz), Die hohe Schule des täglichen Lebens. ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Bayrisch, Englisch
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), BayernInvest,  (Assistenz der Geschäftsleitung), x-tensio Hößler&Haas GbR,  (Institut für Gesundheit und Entspannung), Einzelunternehmen (Büroservice), Dresdner Bank München/Allianz,  (Finanzberaterin, Wertpapierberaterin, WP für Allianz (2001-2006)), Raiffeisenbank im Naabtal,  (Angestellte)
Ich suche:
..eher wede ich gefunden... von Menschen, die sich im Veränderungsprozess sowohl innerlich, persönlich privat oder beruflich und äußerlich befinden... manchmal auch von Menschen, die ihr Ziel aus den Augen verloren haben, oder auch von denjenigen.. die sich einfach mal wieder wohlfühlen, .. sowohl körperlich als auch geistig wieder in ihre Kraft kommen möchten.
Ich biete:
Tagesworkshop: Stressmanagement - aber richtig! Entspannung, - Erholung, - Ernährung, - Lebens Balance, Wo: Nymphenburgerstr. 36 RG, Wann: 20.11., Preis: 85 €, Wer: Franziska Hößler und Maria Fikenscher, Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per Tel oder Mail. ______________________________________________________________________________________ Wegbegleitung und Unterstützung u...
Interessen:
Bergwandern und die herrliche Natur und das Leben genießen, Lesen, alte Kulturen, Alternative Medizin, Networking, Tanzen, "Bleep", Rockmusik, Klassik, wirtschaftliche Zusammenhänge und Systeme, Börse, mit Mut neue Wege gehen, Spiritualität, authentisch sein.
Über mich:
Eine deutsche Großbank war 15 Jahre mein Arbeitgeber. Als Wertpapierspezialistin und WP-Beraterin auch im Außendienst/Allianz, konnte ich mit vielen Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen sprechen und Geschäfte generieren. Diese Erfahrung war und ist für mich sehr wertvoll. Immer mehr wurde mir klar, daß Kollegen und auch Kunden, u. a. wegen ständigen Veränderungsprozessen, Angst vor...