People Search

Franziska Biernat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franziska Biernat

Xing

Franziska Biernat
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Gesellschafterin
Organisationen:
Bayerischer Journalisten Verband
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwissenschaften, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Gesellschafterin), Janus TV (Chefin v. Dienst/ Projektleiterin), creativ GmbH (Geschäftsführende Gesellschafterin), N24 (Reporterin/Redakteurin), Pro Sieben (Redakteurin/Reporterin), SAT.1 (Redakteurin)
Ich suche:
eine neue Herausforderung im Bereich Redaktion, Projektleitung.
Ich biete:
umfangreiches Know how auf den Gebieten Redaktion, Produktion, Postproduktion und Teamführung. Motivation, Stressresistenz und Leistungsbereitschaft.
Interessen:
Kommunikation, Medien, Produktion, Literatur, Musik
Über mich:
Ich bin Vollblut-Journalistin.An meiner Arbeit mag ich insbesondere die Suche nach dem perfekten Wort zum perfekten Bild, um eine Geschichte so spannend und lebendig zu erzählen, dass der Zuschauer darin versinkt. Meine bisherigen Tätigkeiten: Redakteurin/ Autorin für Nachrichten, Magazine, Reportagen und Dokumentationen einschließlich Dokutainments, Planungsredaktion, Schlußredaktion, RvD, CvD, S...