People Search

Franz Spielvogel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz Spielvogel

Xing

Franz Spielvogel
Gegend:
90587 Obermichelbach, Germany
Arbeit:
staatl. gepr. Betriebswirt, Bilanzbuchhalter, Facility Manager
Organisationen:
BVBC ( Bundesverband der Bilanzbuchhalter u. Controller )
Hochschulen:
 Fachhochschule Nürnberg (Facility Management, Facility Manager ( GEFMA ))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 DKB ( Deutsche Kreditbank ) (Bilanzbuchhalter),  ()
Ich suche:
Nebenbeschäftigung im Rechnungswesen
Ich biete:
Kostenrechnung, Buchführung, Statistik
Interessen:
Rechnungswesen, Erreichung körperlicher und geistiger Fitness durch Ernährung, Bewegung und Einstellung. Hobby: Musik, Reisen
Über mich:
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, seit Juli 2005 beziehe ich eine - temporäre Rente - wg. Erwerbsminderung. Von Januar 2006 bis August 2008 habe ich als Nachhilfelehrer für Kostenrechnung und Buchführung ( Bildungsinstitut: Internationaler Bund in Fürth ) Unterricht für angehende Kaufmannsgehilfen (innen) gegeben. Nachdem ich mein Engagement als Privatdozent nunmehr im A...