People Search

Franz Rembold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz Rembold

Xing

Franz Rembold
Gegend:
10115 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer Berlin
Organisationen:
S.O.S. Leipzig e.V., GolfPark Leipzig-Seehausen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer Berlin), S.O.S. Leipzig e.V.,  (Sponsor)
Ich suche:
Interessenten und Investoren für Luxus Immobilien in Berlin und Leipzig.
Ich biete:
Luxus Immobilien in Leipzig und Berlin - Penthouses, Townhäuser, Stadtvillen, Bauhaus, Eigentumswohnungen
Interessen:
Architektur, Immobilien, Reisen, Golf, Marathon
Über mich:
Soziales Engagement:Zusammen mit Oliver Hirt habe ich den Verein S.O.S Leipzig ins Leben gerufen. Neben meiner Funktion als Vorstandsmitglied unterstütze ich den Verein mit Spenden. In den vergangenen Jahren wurden von uns mehrere Golf-Charity-Veranstaltungen durchgeführt, bei denen in der Summe mehr als € 100.000,- gesammelt wurden. Diese Veranstaltung wird zur Zeit nicht durchgeführt, deshalb un...

Linkedin

Franz Rembold
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Agromex Berlin Leipzig
Berufserfahrung:
Agromex Berlin Leipzig (Real Estate industry): Unternehmensinhaber,  (-)