People Search

Franz Peter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz Peter

Xing

Franz Peter
Gegend:
65439 Flörsheim bei Frankfurt, Germany
Arbeit:
Key Account Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Papierentscheider aus den Abteilungen Einkauf, Marketing, Kommunikation, Druck, Produktion.
Ich biete:
Die gesamte Palette grafischer Papiere. Vom Bilderdruckpapier bis hin zu den hochaktuellen Öko-Papieren FSC/PEFC/Recycling/Klimaneutrales Papier. Fundiertes Fachwissen aus dem Bereich der Papiergroßhandels und der Papierherstellung. Beratung zur Papierbeschaffung und Papierauswahl. Das "Richtige Papier" für ihr Unternehmen.
Interessen:
Verzweifelt das Kochen lernen.....wird aber wohl nix. Menschen die trotz Jobstress das Lachen nicht verlernt haben. Füsse hochlegen ...Erdnüssen knabbern ...und einfach mal den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Da ich früher selbst Handballprofi war schlägt mein Herz natürlich immer noch für diese Sportart. Ansonsten wenn es die Zeit erlaubt Fitnesstudio, Joggen ......
Franz Peter
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Industriekaufmann
franz peter
Gegend:
münster, Germany
Arbeit:
Angestellter

Linkedin

Franz PETER
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Manager bei Airbus
Berufserfahrung:
Airbus (In Privatbesitz; Branche: Luft- & Raumfahrt): Manager,  (1998-Heute) Local Chief Engineering A380 Structure & Doors
Franz Peter
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Sales Manager bei Casper GmbH
Berufserfahrung:
Casper GmbH (Branche: Civil Engineering): Sales Manager,  (-)