People Search

Franz Ditgen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz Ditgen

Xing

Franz Ditgen
Gegend:
41462 Neuss, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), TC-E, Troost Campbell Ewald (Technischer Producer)
Ich suche:
Kontakte zu Werbeagenturen, Kontakte zu Unternehmen, Kontakte zu Entscheidern für Film- und Videoproduktionen.
Ich biete:
Filmproduktion, Videoproduktion im Fullservice für Werbung und Industrie (TV-Spots, Imagefilme, Produktvideos, Industriefilme, DVD-Produktion)
Interessen:
Sport (Badminton, Schwimmen, Skifahren, Bergwandern/klettern, Inline, Tennis), Filme, Fotografie, PC, Astronomie, Carrerabahn, Gedankenaustausch.
Über mich:
Nachdem ich über 6 Jahre bei der Troost Campbell Ewald (ehem. Troost) Werbeagentur das interne Videostudio der FFF-Abteilung geleitet hatte, habe ich mit meinem damaligen Kollegen Christian Darius Ende 1987 eine eigene Film und Videoproduktion gegründet. Die damaligen Kunden waren Werbeagenturen und Industrieunternehmen. Hierfür haben wir die verschiedenartigsten Filme produziert: vom einfach...