People Search

Franz-Günter Runkel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz-Günter Runkel

Xing

Franz-Günter Runkel
Gegend:
50374 Erftstadt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Germanistik, Anglistik, Politische Philosophie, Magister Artium (M.A.))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), European Association of Urology,  (Head of Communication, Kommunikationsdirektor), Biermann Medizin (Chefredakteur und Redakteur), Kölnische Rundschau (Redakteur und stellv. Redaktionsleiter)
Ich suche:
Ich bin Medizinjournalist und Kommunikationsunternehmer und suche Geschäftskontakte und Aufträge. Zwei Jahre lang habe ich das communication department der European Association of Urology (EAU) geleitet und verfüge deshalb über gute Englischkenntnisse. Seit 20 Jahren arbeite ich im Journalismus und habe das Handwerk von Grund auf gelernt. Also, nationale wie internationale Geschäftsaktivitäten sin...
Ich biete:
Journalist und "Medienmensch", mehrjährige Tageszeitungserfahrung, langjährige Erfahrung im Medizinjournalismus, Umbruch- und sprachliche Stilsicherheit, Personalführung, Menschlichkeit, soziale Kompetenz, unternehmerisches Gespür, Moderation, Kommunikation, Recherchestärke, Gespür für gute Geschichten
Interessen:
Geschichten sind mein Leben, ich recherchiere und schreibe sehr gerne, privat lese ich gerne gute Bücher oder sonstige Medien, beschäftige mich mit meinem Laptop bzw. der Software und verbringe gerne Zeit mit meiner Frau und den Kindern.