People Search

Franz-Gerd Jansen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz-Gerd Jansen

Xing

Franz-Gerd Janßen
Gegend:
47608 Geldern, Germany
Arbeit:
Inhaber - Schriftsetzermeister bzw. Mediengestalter
Organisationen:
TSV Weeze, Heimat- und Verkehrsverein Weeze
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber - Schriftsetzermeister bzw. Mediengestalter)
Ich suche:
Kunden und Geschäftspartner, die mir die Gelegenheit geben aufzuzeigen, warum man mit uns zusammenarbeiten sollte. Freunde und auch Kunden die mein Motto mögen: LEBEN UND LEBEN LASSEN
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Flexibilität, Freundlichkeit, Engagement, Offenheit
Interessen:
geschäftlich: neue Kunden gewinnen und halten, gewissenhaft denken und handeln, versprechen und halten, alle Kunden zufrieden stellen privat: meine Familie, Sport aller Art, spazieren gehen, Radfahren, Gespräche mit Freunden, lesen, kegeln