People Search

Frank Volkl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Volkl

Xing

Frank Völkl
Gegend:
90441 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Speditionskaufmann
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Speditionskaufmann)
Ich suche:
Kollegen und Freunde, sowie interessante Kontakte aus der Transport und Logistikbranche im Raum Bayern
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in der Logistikbranche
Über mich:
Guten Tag, hiermit möchte ich mich Ihnen als Speditionskaufmann mit abgeschlossener Berufsausbildung und mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen der Disposition sowie der Distributions- und Lagerlogistik vorstellen. Derzeit bin ich bei dem Logistikunternehmen DHL Express Germany GmbH in Nürnberg als Speditionskaufmann / Disponent beschäftigt. Meine Aufgabenbereiche umfassen die Disposi...