People Search

Frank Oorlog

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Oorlog

Xing

Frank Oorlog
Gegend:
Vechta, Germany
Arbeit:
System-Beauftragter, Disponent und Fachberater Sanitärtechnik
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (System-Beauftragter, Disponent und Fachberater Sanitärtechnik)
Ich suche:
Ich suche eine neue Aufgabe, wenn möglich im Ausland. Am besten irgendwas, das mit Fachberatung Sanitär zu tun hat, oder mit Computertechnik/-zubehör.
Ich biete:
Eine fundierte Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur, eine zum Kaufmann im Einzelhandel und ich habe einiges an Ahnung von Computern... Derzeit bin ich als Disponent beschäftigt, also für den Einkauf zuständig. Dazu gehören die Aufgaben eines System-Beauftragten und öfter auch als Dolmetscher Deutsch-Englisch. Auch werde ich zu fachspezifischen Fragen in Sachen Sanitärinstallation ein gefragt...
Interessen:
Arbeiten am PC, Musik, Reisen (leider nicht so oft)...