People Search

Frank Olbrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Olbrich

Xing

Frank Olbrich
Gegend:
18069 Rostock, Germany
Arbeit:
Finanz-und Versicherungsmakler
Frank Olbrich
Gegend:
97241 Oberpleichfeld, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Vorsitzender SV Oberpleichfeld Vorsitzender Soldaten- u. Reservistenverein Oberpleichfeld Kassier der Freiwilligen Feuerwehr Oberpleichfeld Partner im vfm-Verbund mit der F. Olbrich Versicherungs- u. Finanzmakler GmbH
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Menschen, die die Nase voll haben vom ständigen Gequatsche von Banken und Versicherungsvertretern und Ihre Situation einfach nur sauber und konkret berechnet und dargestellt haben möchten. Im Anschluss suchen (und finden) wir gemeinsam günstige Lösungen. Menschen, die tolle Marketingideen und Tipps haben (speziell FDL). Musiker (Rock, Pop & Party), die mal Hilfe brauchen,...
Ich biete:
Unabhängige Finanzdienstleistung, unabhängige Beratung und Auswahl von Versicherungen, Marketingideen. Musik & Musikdarbietungen (2-Mann Partyband)
Interessen:
Finanz- u. Vorsorgemärkte Musik Fußball Gutes Essen
Über mich:
Hallo! Ich bin 1975 geboren und Vater von 2 kleinen Kindern (Paul, 2006 geboren und Klara, 2009 geboren). Meine Frau Tamara kümmert sich rührend um die Kinder und um den Haushalt. Ich selbst bin gelernter Bankkaufmann und Versicherungsfachmann (BWV). Nach meiner Zeit in der Bank habe ich im Jahr 2000 eine Allianz-Agentur übernommen. Nach nur 2 Jahren habe ich aber festgestellt, dass da...