People Search

Frank Norkus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Norkus

Xing

Frank Norkus
Gegend:
03046 Cottbus, Germany
Arbeit:
Shopmanager/ Inhaber
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent), Polish (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Shopmanager/ Inhaber), Fortis (Filialleiter / Manager), Lebenshilfe (Projektleiter), hse 24 / home shopping europe (Verkaufsleiter für Deutschland und United Kingdom)
Ich suche:
Eine neue berufliche Weggemeinschaft. Musste feststellen, dass ein Frainchise-systhem nichts für mich ist., Ehemalig Kollegen von Fortis zum Austausch (einfach mal quatschen)
Ich biete:
Netzwerke/Geschäftsverbindungen zu freien Maklern und Unternehmen der Region, mehrjährige Berufserfahrungen
Interessen:
Musik, Theater, Karneval, reisen, Geschichte
Über mich:
Aufgrund der plötzlichen und unerwarteten Schließung von Fortis Finanz in Deutschland (14.01.2009), suche ich eine neue und anspruchsvolle Aufgabe im Bereich Bankenwesen/Finanzdienstleitung. Ich kann mir ebenso eine Tätigkeit in einem renomierten Versicherungsunternehmen vorstellen.