People Search

Frank Morder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Morder

Xing

Frank Mörder
Gegend:
31135 Hildesheim, Germany
Arbeit:
Leiter Finanzcenter
Organisationen:
SVB Bavenstedt
Hochschulen:
 Fachhochschule Hannover (BWL Studium, Staatlich geprüfter Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leiter Finanzcenter), Bonnfinanz (Fachwirt für Finanzberatungen), Bundeswehr (Soldat auf Zeit)
Ich suche:
Menschen und neue Kontakte, die meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen, Menschen, die den Willen zur Veränderung haben und sich stetig verbessern möchten (neue Mitarbeiter)
Ich biete:
Unabhängigen bedarfsgerechten kostenfreien "TÜV" für Riester, Finanzhaushalt, Finanzierungen aller Art, Versicherungen etc.
Interessen:
Beruf und Hobby ist für mich die Finanzdienstleistung. Meine Defintion davon ist "Dienen und Leisten", was sicher meine 600 zufriedenen Kunden bestätigen werden.