People Search

Frank Mommertz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Mommertz

Xing

Frank Mommertz
Gegend:
53340 Meckenheim, Germany
Arbeit:
Entwicklungsleiter / co-Standortleiter seit 21.7.010
Organisationen:
IKW und VCI (die beiden bekanntesten Fachverbände der Chemischen Industrie), FRT in Krefeld, sowie Bezug zum TFI in Aachen.
Hochschulen:
 Fachhochschule Aachen ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Entwicklungsleiter / co-Standortleiter seit 21.7.010), JULIUS HOESCH GmbH & Co. KG (Anwendungstechnischer Berater), C+V Pharma GmbH (Herstellungsleiter), Chemische Fabriken Dr. Weipert und Co. KG Nachfahren (Schichtleiter)
Ich suche:
Informationen und Hilfestellungen rund um REACh, sowie alles, was mit Neuerungen in der Wasch- und Reinigungsmittelgesetzgebung bezüglich UBA und BAUA hilfreich sein könnte (Detergenzienverordnung, Biozidverordnung, etc.).
Ich biete:
Gleichfalls meine Erfahrungen auf diesen Gebieten, größtenteils als pps oder pdf. Dazu auch jede Menge Vorträge zu interessanten Themen der unter "ich suche" aufgeführten Gebiete.
Interessen:
Literatur im Allgemeinen und eigene schriftstellerische Ambitionen im Besonderen.

Linkedin

Frank Mommertz
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Laborleiter F&E bei RZ A BRand Of UFloor Systems
Berufserfahrung:
RZ A BRand Of UFloor Systems (Chemicals industry): Laborleiter F&E,  (-)