People Search

Frank Lipprandt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Lipprandt

Xing

Frank Lipprandt
Gegend:
Sömmerda / Erfurt, Germany
Arbeit:
Niederlassungleiter
Organisationen:
Judo- & Freizeitclub Mattenteufel Erfurt (Web-Administrator)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Niederlassungleiter)
Ich suche:
Geschäftskontakte zu Neukunden, die Interesse an Zeitarbeit bzw. an Arbeitnehmerüberlassung haben. Außerdem suche ich Einsatzmöglichkeiten für meine Mitarbeiter im gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich in Thüringen sowie für bundes- und weltweite Montageeinsätze. Interessiert bin ich auch an Kontakten zu netten Menschen zum Austausch von Erfahrungen im privaten Bereich.
Ich biete:
seit 1993 Erfahrungen in der Zeitarbeit, Personaldienstleistung, Personalleasing, Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und privater Arbeitsvermittlung. Zuverlässige und motivierte Mitarbeiter für Einsätze in unseren Kundenbetriebe Offene Stellen im gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich in Thüringen sowie für bundes- und weltweite Montageeinsätze.
Interessen:
Computer und Unterhaltungselektronik im Anwenderbereich, Rad fahren, Traumland Schweden, Literatur a la Ken Follett, Dan Brown, Frank Schätzing.