People Search

Frank Jungblut

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Jungblut

Xing

Frank Jungblut
Gegend:
47447 Moers, Germany
Arbeit:
Direktionsangestellter - Personalwesen
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Commerzbank Duisburg (Spezialist der betrieblichen Altersvorsorge), Victoria Versicherungen,  (Leiter der Bezirksdirektion)
Ich suche:
Auszubildende, angestellte Mitarbeiter in Agenturen und selbsständige Handelsvertreter für meinen Vertragspartner LVM Versicherungen.
Ich biete:
Perspektiven im anspruchsvollen Versicherungsvertrieb und einen innovativen, modern aufgestellten Vertragspartner, der das Thema selbsständiger Handelsvertreter auch in der Praxis noch lebt.
Interessen:
Beruflich beschäftige ich mich mit Themen der Versicherungswirtschaft. und Vertrieb.Darüber hinaus habe ich mehrere Piloten zum Thema unternehmerische Agenturentwicklung eng begleitet und gefördert. Privat beschäftige ich mich vorwiegend mit meinem fast zehnjährigen Sohn Tim.Die verbleibende Zeit reicht gerade für meinen Sport.
FRANK JUNGBLUT
Gegend:
Bingen, Germany
Arbeit:
Key Account Management