People Search

Frank Horner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Horner

Xing

Frank Hörner
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Arbeitssuchend
Organisationen:
Stellv. Vorsitzender Tv. Die Naturfreunde e.V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Arbeitssuchend), ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Project Manager), ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Fertigungsleiter/Ausbildungsleiter), Baumgärtner GmbH (Maschinenbauer/Werkzeugmacher), Held GmbH und Co. KG (Kunststoffformgeber/Schichtführer/Werkzeugmacher), Metallwarenfabrik Schelklingen GmbH (Werkzeugmacher), Zeiss Ikon AG...
Ich suche:
Eine Position als Projektleiter oder Produktions- / Fertigungsleiter in einem Maschinen- oder Anlagenbauunternehmen.
Ich biete:
Gute Kenntnisse im Projektmanagement. Fundierte Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Langjährige Führungserfahrung als Abteilungsleiter und Ausbidungsleiter. Selbstständig und teamfähig. Querdenkerisch und loyal. Flexibel und stoisch.
Interessen:
Motocross, RC-Helicopter, Gärten, Arboreten, technische Mechanik.
Über mich:
Ich bin ein optimistischer Mensch mit Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Es ist meine Überzeugung, dass alles wirklich gewollte im Leben machbar ist. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert. Und noch etwas: ich habe Humor. Ich habe Berufs- und Lebenserfahrung, ei...