People Search

Frank Hietzig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Hietzig

Xing

Frank Hietzig
Gegend:
30629 Hannover, Germany
Arbeit:
angestellter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (angestellter)
Ich biete:
Erfahrungen in SCOM 2007 R2, Virtualisierung mit vmWare, Microsoft Betriebsystemen ab Windows 2000, Grundlegende Erfahrungen mit HP Serverhardware der DL und BL Serie
Über mich:
Neben meiner haupteruflichen Tätigkeit als IT-Systemadministrator bin ich in meiner Freizeit mit meinem Mountainbike in den Wäldern Deutschlands unterwegs. Immer auf der Suche nach schönen Trails und herausfordernden Abfahrten. Dabei steht der Spass ganz im Vordergrund. Kurz gesagt, ich brauch Bewegung und Frische Luft als Ausgleich zum täglichen Büroalltag.Irgendwie muss bei mich alles fast perek...