People Search

Frank Fuhrmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Fuhrmann

Xing

Frank Fuhrmann
Gegend:
10119 Berlin, Germany
Arbeit:
System Engineer
Über mich:
Ich arbeite derzeit in einem reinen Linux-Umfeld, das ich ggf. noch um Solaris erweitern werde. 1999 habe ich als Quereinsteiger mit der Systemadministration angefangen. Das dafür notwendige Wissen hatte ich mir zuvor autodidaktisch angeeignet. Anfangs administrierte ich kleinere Office-Netzwerke mit Windows und Linux, hatte aber auch schon bald meine ersten Aufträge im Webserver-Bereich. Mittlerw...
Frank Fuhrmann
Gegend:
10711 Berlin /Brandenburg/Europa, Germany
Arbeit:
Leitung / Koordination / Handel / Service / Vertrieb
Frank Fuhrmann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Hauptrep.