People Search

Frank Dohna

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Dohna

Xing

Frank Dohna
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Einrichtungsleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Seit ca. einem Jahr bin ich bei einem kirchlichen Träger im Bereich der Stationären Altenhilfe tätig. Zu dem Aufgabengebiet stationäre Pflege betreue ich noch Einrichtungen mit Seniorenwohnungen / Betreutes Wohnen . Ich suche Kontakte in diesem Bereich, um meine Kenntnisse zu erweitern oder weiterzugeben.
Ich biete:
Auf dem Gebiet der stationären Altenhilfe kann ich Erfahrung bieten aus knapp 12 jähriger Tätigkeit mit allen Gebieten von Personalführung, Dienstplangestaltung, Umbau im laufenden Betrieb bis hin zu Pflegesatzverhandlungen für insgesamt 450 Betten.
Interessen:
Sport, Motorradfahren, Reisen
Über mich:
Hallo. Ich bin 48 Jahre alt und lebe in Essen. Seit dem 1. Januar 2009 arbeite ich beim Diakoniewerk in Essen als Einrichtungsleiter einer stationären Altenpflegeeinrichtung. Zusätzlich betreue ich noch Wohnungen inm Stadtgebiet , die man unter der Überschrift " altengerechtes Wohnen " , " Seniorenwohnungen " zusammenfassen kann. Diese Spannweite zwischen Stationärer Pflege und häuslichen Wohnenma...