People Search

Frank Brockhaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Brockhaus

Xing

Frank Brockhaus
Gegend:
49434 Neuenkirchen-Vörden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Leute, für die es selbstverständlich ist, z.B. bei der Metallbearbeitung eine Schutzbrille zu tragen und sich ggf. aus Verantwortung zu sich selbst auch mit dem Thema E-Smog und dem Thema Trinkwasser- aufbereitung beschäftigen oder sich damit beschäftigen möchten!
Ich biete:
Fachliches Wissen im Bereich der E-Smog-Sanierung sowie der Trinkwasseraufbereitung.
Interessen:
Umweltprodukte
Über mich:
Mein Name ist Frank Brockhaus und ich bin 1966 geboren Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (Nils 1997, Charleen 1999) und bin seit dem 22.01.09 in diesem Portal. Bin auf der Suche nach interessanten Gesprächspartnern zum Thema "Natürliche Umwelt für Mensch, Tier und Pflanze". Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen! F. Brockhaus
Frank Brockhaus
Gegend:
70174 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Anzeigenverkaufsberater AUTOMARKT
Hochschulen:
 Duale Hochschule Baden-Württemberg (Dienstleistungsmanagement, Bachelor of Arts), Berufsschule Stuttgart ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Anzeigenverkaufsberater AUTOMARKT), ciba mato,  (Service), Konradin Mediengruppe,  (Mediaberatung Quality Engineering), Konradin Mediengruppe,  (Personalsachbearbeitung), Konradin Mediengruppe,  (Marketing), Konradin Mediengruppe,  (Vertriebsservice), Konradin Mediengruppe,  (Mediaberatung Industrieanzeiger)
Ich suche:
Automobilhersteller, -tuner, -zulieferer und -zubehörhandel
Ich biete:
Printwerbung im AUTOMARKT (auto motor sport, sport auto, Motorsport Aktuell und Motor Klassik) der Motorpresse Stuttgart

Linkedin

Frank Brockhaus
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Fachkraft fr Trinkwasseraufbereitung und E-Smog-Sanierung
Berufserfahrung:
Frank Brockhaus (Health, Wellness and Fitness industry): Unternehmensinhaber,  (October 2007-Present) Diese Firma beschftigt sich damit, die krankmachenden Eigenschaften des Elektrosmogs im Lebensbereich der Menschen, Tiere und Pflanzen zu lschen.