People Search

Frank Ballhause

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Ballhause

Xing

Frank Ballhause
Gegend:
53117 Bonn, Germany
Arbeit:
Vertriebsmanager
Hochschulen:
 waren nicht nötig*****.) ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebsmanager), KB Edelmetall GmbH,  (Mitglied der Geschäftsleitung), Handelsvertretung Frank Ballhause (Handelsvertretung), REPACK Kosmetikservice GmbH (Verantwortlich für Werksverkauf - Großhandel), Südharzer-Regionalfernsehen (Projektleiter), Südharzer-Maschinenbau (Werkzeugmacher-Schlosser)
Ich suche:
Geschäftspartner die mit meinem Profil international arbeiten könne ---------------------------------------------------------------------------------------------- Öffentliche Bereiche, Gewerbliche Bereiche und Bereiche im Produzierenden Gewerbe die großflächig 8-10 Stunden das Licht brennen haben und das intelligente NUOVO-TECH- Sparsystem nutzen wollen. Energie - Einsparpotential ...
Ich biete:
Wahre Werte. _______________________________________________________________________________________ Spezialisiert auf innovative Produkte, Energieeffizienz durch NUOVO-TECH Systeme _______________________________________________________________________________________ Es ist eine Ersparnis bei Leuchtmittel bis 40 % zu erreichen. __________________________________________...
Interessen:
der Mensch und wie er Tickt, Kunst, Kunsthandwerk*, Natur, Bioenergetik, Fotografie*, Philosophie, Psyche des Menschen*, schöne Gespräche mit interessanten Menschen, Kampfsport, Boxen, Karate
Über mich:
Als ursprünglicher Schlosser, bin ich seit 1996 im Vertrieb tätig, mal als angestellter mal Freiberuflich. Meine Erfahrungen habe ich gesammelt in Direktvertrieben - Branchen wie Kosmetik, Baumaterialien, Genussmittelindustrie, Werbematerialien aller Art, Promotion für einen Regionalen Fernsehsender...............** 26 Jahre hat mich der Boxsport geprägt - bin also ein Kämpfer Typ und nehm...

Linkedin

Frank Ballhause
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Handelsvertretung
Berufserfahrung:
Handelsvertretung (Consumer Services industry): Manager,  (October 1991-Present) Arbeite mit innovativen Unternehmen und biete diesbezgliche Produkte an. Z.B. Whrungsgold in kleinsten Einheiten, Pflege, EnergetiX Balance, Lyoness Dies alles zu erlesen auf www.frank-ballhause.de<...