People Search

Francois Graff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Francois Graff

Xing

Francois Graff
Gegend:
22885 Barsbüttel, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Skytech GmbH (Exportmanager), Francois Graff (Geschäftsführer), RTL Nord GmbH (Video Journalist/ Redakteur)
Ich biete:
Ich biete Film und Fotoaufnahmen sowie Videoschnitt aller Art an. Auch Eventfotos wie Geburtstage oder Hochzeiten sind möglich.** **Durch meine Tätigkeit als Exportmanager habe ich sehr gute Kontakte in den Vereinigten Staaten von Amerika. Somit kann ich Luxuskarossen jeglicher Art (SUV's, Sportwagen etc.) sowie Boote und Yachten weitaus unter dem deutschen Marktpreis erfolgreich vermitteln. Desw...